Impro-Jams

Ein Impro-Jam ist wie ein Durchatmen nach einem langen, stressigen Tag. Menschen aller Coleur kommen zusammen und schütteln mithilfe von verschiedenen Improtheater-Spielen ihren Alltag aus den Klamotten. Vorkenntnisse? Brauchst du nicht! Komm‘ einfach vorbei und schnupper mal rein.

Und wenn es dir gefällt (und das tat es bis jetzt vielen …), dann hast du vielleicht Lust auf einen Workshop. Um mehr zu lernen. So funktioniert das. In unregelmäßigen Abständen treffen wir uns in der TUFA im Herzen Triers zum Durchatmen. Und einen obligatorischen Absacker im Anschluss haben wir auch bisher noch immer mitgenommen. Lust? Dann abonniere unseren Newsletter oder folge uns auf Social Media.

SCHREIBT DEM KOMBINAT

Hier kannst du uns nach Herzenslust schreiben. Gerne antworten wir dir persönlich und handgetippt. Unseren Mitgliedsantrag stellen wir euch hier ebenfalls zum Download bereit.

Kombinat Qualle_Logo_05
Menü